http://www.s-d-m.ch/de/aktuell/news/welcome.php?action=showinfo&info_id=44588
26.06.2019 20:38:50



Die Kita Diepoldsau feiert ihr 10-jähriges Jubiläum

Die Kindertagesstätte SDM in Diepoldsau feierte am Samstag, 25. Mai 2019 ihr 10-jähriges Jubiläum. Zu diesem besonderen Anlass wurden alle Kita-Familien, Nachbarn sowie die Vorstandsmitglieder der Sozialen Dienste Mittelrheintal (SDM) eingeladen. Nebst den zahlreichen kleinen und grossen Gästen, wohnten Bruno Seelos, Präsident SDM und Roland Wälter, Vizepräsident SDM, den Feierlichkeiten ebenfalls bei.

Es war ein fröhliches Fest mit bunt geschminkten Kindergesichtern. Die Kinder durften Büchsenschiessen und T-Shirts bemalen. Das Highlight für die Kinder waren die farbenfrohen Luftballonkreationen der Ballonkünstlerin Eneida Mazzola.

Die Kindertagesstätte SDM in Diepoldsau bietet von Montag bis Freitag 18 Betreuungsplätze für Kinder ab 4 Monaten bis zum Kindergarteneintritt an. Das pädagogische Angebot und die Infrastruktur sind nach dem INFANS Konzept ausgelegt.

Das Betreuungsangebot wurde in den letzten 10 Jahren rege genutzt; die Nachfrage nach Betreuungsplätzen ist nach wie vor gross. Die Mitarbeiterinnen der Kita SDM freuen sich, auch in Zukunft viele Kinder ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Tanja Lüchinger
Standortleiterin Kindertagesstätte SDM, Diepoldsau


Jubilaeum
 

Datum der Neuigkeit 29. Mai 2019
  zur Übersicht